Radwandertag der Stadt-Galerie Plauen

Radwandertag 2017
Radwandertag 2017

Die Stadt-Galerie Plauen veranstaltet am  11.Juni 2017  den 16. Radwandertag.  Es stehen,  wie jedes Jahr,  verschiedene Streckenlängen zur Asuwahl.  2017 führen die Strecken über 20 km, 40 km und 60 km  in Richtung Kürbitz, Rößnitz, Mühltroff in den nördlichen Teil des Vogtlandes.  Über Pausa und Mehltheuer  geht es zurück zum Ziel .  Die kürzeren Strecken biegen bei Rößnitz und  Pulverhöhe ab.

Pulverhöhe ist mir bislang als Bezeichnung nicht bekannt. Pulverhaus gibt es, das ist eine Straße  an der Kreuzung  zwischen Rodau und Schönberg mit Abzweig nach Demeusel.  Das Pulverhaus  gibt es noch, wenn vielleicht auch neu errichtet. Mehr dazu in der Burgentour  (Kilometer 13, 8  des Abschnittes Pausa-Straßberg).

Bis 31.05.2017 kann man sich noch im Centermanagement  anmelden. Es wird eine Startgebühr von 6,00 € fällig.

Eine vorherige Darstellung der Strecken wird mir dieses Jahr leider nicht möglich sein, ich darf auf ärztliche Empfehlung voraussichtlich erst im Juni wieder aufs Rad.

 

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...