Stürze und Diebstahl

24.05.2017 | Radler stürzte mit 3,14 Promille – leicht verletzt

Falkenstein – (ak) Am Dienstagabend verlor ein sturzbetrunkener Radfahrer die Kontrolle und fiel auf die Straße. Dabei zog sich der 62-Jährige leichte Verletzungen zu. Der Mann war auf der Schlossstraße unterwegs. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab beachtliche 3,14 Promille.

27.05.2017 | Unachtsamer Radfahrer

Reichenbach – (mn) Am Samstagvormittag kam es im Bereich der Unteren Dunkelgasse zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 18-jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde. Der Radler war in Richtung Am Graben unterwegs. Während der Fahrt schaute dieser nach hinten und fuhr auf den verkehrsbedingt stehenden Pkw Audi auf. Der 34-jährige Pkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Es entstand Sachschaden in Höhe von 50 Euro.

27.05.2017 | Hochwertiges Fahrrad entwendet

Ellefeld – (mn) In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag wurde durch unbekannte Täter ein hochwertiges Fahrrad aus einem Gartengrundstück an der Anton-Günther-Straße entwendet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blau/silbernes „Canyon Torque Rockzone“ im Wert von 2.300 Euro. Besondere Merkmale sind ein breiter Lenker, eine abgeschürfte Federgabel, welche mit diversen Aufklebern versehen ist. Hinweise nimmt die Polizei Auerbach – Tel: 03744/ 2550 – entgegen.

 [Quelle: Polizei Sachsen]

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...