Sonntagsradrunde

Das schöne Wetter am Sonntag hat mich gegen Mittag auf eine kleine Runde an der Talsperre Pirk entlang gelockt. Nichts außergewöhnliches, einfach 40 Kilometer, leichte kleine Berge, etwas Waldweg und schöne Landschaft.

Eine Änderung musste ich aber bemerken. Der schöne Aussichtsfelsen an der Talsperre wurde jetzt mit einem Geländer gesichert.

Aber nicht das dass ein Hinderungsgrund war, noch ein schönes Bild mit Blick über die Talsperre zu schießen.

Schließlich wird das für einige Zeit die letzte Gelegenheit für ein solches Foto gewesen sein. Ab 01.Oktober wird für Entschlämmungsarbeiten der Wasserspiegel der Sperre um mindestens 6 Meter abgesenkt.

Immerhin bleiben die Radwege erhalten… 😉

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...