Schilderwald

Heute auf der Radtour gesehen:

Das sind 10 (in Worten: ZEHN) Verkehrsschilder (Zusatzschilder mitgezählt) auf einer Strecke von ca. 20 Metern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kraftfahrer, der mit dem üblichen Tempo von 50 km/h hier entlangkommt, diese Informationsflut aufnehmen kann.

Hat aber bestimmt eine Behörde so angeordnet.

Da sich nun langsam der Herbst mit feuchtem Wetter breitmacht, sehen auch die Radwege dementsprechend aus. Mein Rad am Ende der Tour auch:

Ich sollte wieder mal zur Waschanlage fahren….

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

2 Gedanken zu „Schilderwald“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...