Historisches

Heute ging es mehr ins westliche Vogtland.

In einem kleineren Dorf (es war glaub ich Demeusel) wurde klar, dass der Konsum überlebt hat. Auch hier im Vogtland. 😉

Später im Goldbachtal begegnete mir ein alter Bus. Und zwar der H6B, produziert von 1952 bis 1959 in Werdau. Ich glaube, als Kind bin auch mit dem mitgefahren…

Und auch in Plauen wurde es historisch. Leider zeigte sich das nur in völlig desolatem Zuustand des Straßenpflasters.

Mit meinen überdimensionierten Ballonreifen mag es grad noch gehen aber ein Rennrad wird hier einen astreinen Sturz hinlegen.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...