Der Herbst ist da…

Das Wetter am heutigen 3. Oktober schien zwar unbeständig mit Regen zu werden, aber mit meinem Radkumpel wollte ich dennoch eine Tour bestreiten. Auch wenn uns möglichwerweise etwas matschige Wege erwarten, ging die Tour entlang der Talsperre Pirk.

Zunächst dachten wir, dass meinem Begleiter die Luft ausgeht

Aber es hat letztlich doch bis zum Ende gehalten.

In der Talsperre Pirk gehen die Arbeiten zur Entschlämmung voran. Ich berichtete bereits in diesem Artikel. Hilfsstraßen für die Bagger und Transportfahrzeuge sind angelegt und erhebliche Mengen sind bereits ausgebaggert.

Aber unübersehbar zeigt die Natur: Der Herbst ist im Vogtland angekommen!

Nun, das ist noch lange kein Grund, das Rad für den Winter einzumotten. 😉

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...