Radweg Falkenstein-Oelsnitz

Offenbar soll der Radweg Falkenstein-Oelsnitz entlang der alten Bahnlinie ausgebaut werden. Eine entsprechende Pressenotiz im Frühjahr bestätigt sich durch eine Pressemitteilung der Landesdirektion Chemnitz. Diese gibt demnach grünes Licht für entsprechende Fördermittel.

Ein Arbeitskollege meinte (schmunzelnd) dazu, es wäre doch unsinnig, die Strecke Oelsnitz-Falkenstein auszubauen. Man möge doch besser die Strecke Falkenstein-Oelsnitz bauen. Das wäre für Radler besser, denn da ginge es doch bergab und das sei weniger anstrengend. Ja, nee, is klar…

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...