3. Göltzschtalradlertag am 05.06.2011

Der Göltzschtalradlertag fand am 05.06.2011 zum dritten Male statt. Nach Medienberichten waren es mit ca. 250 Teilnehmern weniger als am Radlertag des Vorjahres. Es standen 3 Streckenlängen bis 40 km zur Wahl.

Der geringe Zuspruch wird vom Oberbürgermeister Dieter Kießling auf gleichzeitig stattfindende Veranstaltungen zurückgeführt. Oder es wären sicher viele ins Freibad gegangen.

Naja, zum gleichen Termin lief in Plauen die ECE-Radtour sowie das Spitzenfest. Und sicherlich war anderenortes auch noch einiges zu erleben. Aber ehrlich gesagt, ich habe gar nicht erfahren, dass die Tour an diesem Wochenende stattfindet. Vielleicht war es einfach auch etwas wenig Werbung dafür. Schade eigentlich, denn die Strecken führen entlang des sehenswerten Göltzschtales.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...