Neue Wanderkarte Talsperre Pöhl

Vom Zweckverband Talsperre Pöhl war zu erfahren, dass eine neue Karte mit Wander- und Radtouren für das Gebiet um die Talsperre herum herausgegeben wurde. Die Karte enthält viele weitere Informationen zur Region. Die Karte ist erhältlich an der Rezeption des Campingplatzes Gunzenberg und an der Schiffsanlegestelle. Der Preis beträgt 0,50 Euro. (Freie Presse vom 08.06.2011)

Wenn ich gelegentlich in der Nähe von Pöhl bin, werde ich mir eine Karte kaufen und Radtouren samt Beschreibung und Darstellung genauer betrachten.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...