Vogtland-Radweg | Teil1 – Update

Am gestrigen Tag hatte ich die Gelegenheit, mich  kurz mit Herrn Rolf Keil, 1. Beigeordneter des Landrates, zum Thema Vogtland-Radweg zu unterhalten. Unter anderem wurde die Problematik angesprochen, dass der Radweg sowohl von Falkenstein als auch von Oelsnitz/Pirk kommend, schwierig zu finden ist, da keine Ausschilderung existiert.

Er versicherte mir, dass hier noch mit den zuständigen Gemeinden zu verhandeln war. Eine Hinweisbeschilderung soll aber demnächst Ortsunkundige zum Vogtlandradweg führen. Das finde ich ausgesprochen erfreulich.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...