Drachenspuren | Update

Wie schon berichtet, hatte ich zum Radweg „Auf Drachspuren durchs Mühlenviertel“ Kontakt mit der Gemeinde Syrau.

Daher noch folgende Hinweise zu dieser Tour:

Der Parkplatz an der Drachenhöhle ist gebührenpflichtig, kostet aber lediglich 1,00 Euro für den gesamten Tag, das ist mit Sicherheit akzeptabel.

Bei der Querung der B282 in Waldfrieden wären Radwegeschilder vorhanden, möglich ist natürlich, dass ich das übersehen habe. Ich hatte leider noch nicht Gelegenheit, nochmals vor Ort zu sein, denkbar ist aus meiner Erinnerung, dass der Radweg aus Ranspach kommend kurz vor der B282 über ein Wiesestück führt. Ich habe den denkbaren Verlauf mal in eine Karte von OpenStreetMap eingezeichnet, um das zu veranschaulichen.

Quelle: Daten von OpenStreetMap – Veröffentlicht unter CC-BY-SA 2.0

Die Baustellen entlang der Strecke wären bald überstanden, heißt es von der Gemeinde, aber es könnten auch wieder neue entstehen.

Vielen Dank an die Gemeinde für diese Hinweise.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...