Megaparty oder Entsorgerproblem?

Letzten Freitag bot sich mir am Containerstandort Wildstraße in Plauen dieses Bild:

Soweit mir bekannt ist, ist für Altglas seit Anfang das Jahres eine neu beauftragte Firma zuständig, laut Abfallwegweiser des Vogtlandkreises die Mitteldeutsche Logistik GmbH mit Sitz in Falkenstein.

In der Vergangenheit gab es bei solch einem Wechsel immer wieder mal derartige Zustände, die Entsorger müssen wohl erst ihre Touren an neue Gebiete optimieren. Aber bis Juli hat das noch nie gedauert. Undecided Das ist kein wirklich schöner Anblick und spricht meiner Meinung auch nicht gerade für das Unternehmen.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...