Radfahrer stoßen zusammen

24.07.2011 | Die Polizeidirektion Südwestsachsen teilt mit:

Zusammenstoß zweier Radfahrer

Schwarzenberg, OT Grünstädtel – (gk) Am Samstagnachmittag kam es auf dem Radweg an der Schwarzenberger Straße, Höhe ARAL, zum Zusammenstoß zweier Radfahrer. Sowohl der 60-Jährige als auch der entgegen kommende 46-Jährige wurden so schwer verletzt, dass sich eine stationäre Aufnahme in einem Krankenhaus notwendig machte. An beiden Rädern entstand ein Gesamtschaden von etwa 400 Euro. Zu den genauen Ursachen des Verkehrsunfalles ermittelt das Polizeirevier Aue.

Fahrräder entwendet

Zwickau – (gk) Im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagfrüh entwendeten Unbekannte aus einem nicht verschlossenen Sattelanhänger vier fabrikneue Fahrräder der Marke „MIFA“ im Gesamtwert von 996 Euro. Der Auflieger war auf der Marienthaler Straße geparkt.

 

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...