Vogtlandradweg | Update

Vor einiger Zeit berichtete ich, dass das Gatterbauwerk am Vogtland-Radweg in der Nähe von Oelsnitz wohl zum Teil beseitigt sei. Nun hatte ich Gelegenheit, mir das vor Ort anzusehen.

Ja, die Durchfahrt ist jetzt wesentlich einfacher, auch für Fahrräder mit Überbreite, weil nämlich gleich beide Seiten das Gatters zur Seite gesetzt wurden.

Hier ist von einem Extrem ins andere gewechselt und schön sieht es auch nicht aus. Vielleicht bessert sich der optische Zustand noch, Hoffnung habe ich zumindest…

Bei meiner weiteren Fahrt Richtung Oelsnitz konnte ich immerhin eine Beschilderung feststellen, die den Weg zum Bahnhof weist.

Allerdings konnte ich der Gegenrichtung, also eine Wegweisung zum Radweg hin, nicht feststellen, zumindest nicht auf dem von mir befahrenen Wegstück in Oelsnitz.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...