Muss das so schmuddelig aussehen?

Auf meiner Radtour durch Zwoschwitz fiel mir dieser Containerstandort für die Sammlung von Glas und Papier auf.

Und ich habe den Eindruck, dass das nicht der einzige Standort in und um Plauen ist, der so aussieht. Muss das wirklich so verdreckt aussehen? Ist nicht gerade ein schönes Bild, wenn Touristen hier entlangwandern oder radeln. Und für jene, die es nutzen wollen, ist das auch nicht gerade angenehm.

In meiner Erinnerung habe ich das Gefühl, dass das vor einiger Zeit besser in Schuss gehalten wurde. Aber ich kann mich auch täuschen…

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...