Rund ums Bettmerhorn

Die letzten Tage waren keine Radtouren auf dem Plan, es ging in die Schweizer Berge zum Wandern.
Beispielsweise eine Tour ums Bettmerhorn entlang des Aletschgletschers:

Von Betten (Tal) ging es zunächst per Seilbahn bis Bettmeralp und weiter bis zur Seilbahnstation Bettmergrat. Von da begann unsere Wanderung abwärts in Richtung Aletschgletscher und an diesem entlang bis zum Märjelensee.

Beginn der Wanderroute

Wanderwege entlang des Gletschers

Wegweiser am Aletschgletscher

Märjelensee

Kapelle an der Bettmeralp

 

 

 

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...