Schilder und Wegweiser in der Schweiz

Während meines Urlaubes habe ich auch in der Schweiz einige Seltsame Wegweiser und Schilder finden können.

Am Bettmerhorn tauchte ein Wegweiser in Richtung Dresden auf.

Die Himmelsrichtung stimmte keinesfalls, aber vielleicht sollte auch nur der Heimweg (für Dresdner) gewiesen werden?

Im Parc d’Attractions du Châtelard VS SA begegnete uns ein Wegweiser mit nahezu völliger Leere.

Wir wissen noch immer nicht, wohin er uns weisen wollte.

Bei dem folgenden Werbeaufsteller bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich eine Tagesmenu haben möchte…

(Cholera ist allerdings ein Schweizer Kartoffelkuchen, der sicherlich ohne Weiteres genießbar ist. 😉 )

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...