Rundwanderweg Pöhl | Nachtrag

Vor einiger Zeit bin ich einmal um die Talsperre Pöhl gefahren. Das ist ein einigermaßen gut für Radler nutzbarer Rundweg, aber kein echter Radweg.

Wie letztens in den Medien berichtet wurde, hat der Zweckverband Talsperre Pöhl den  Bau eines Radweges rund um die Pöhl zumindest angeschoben. Auf der letzten Sitzung des Zweckverbandes wurde ein erster Entwurf vorgestellt. Allerdings sei die Finanzierung des Radweges derzeit völlig offen.

Bleibbt die Hoffnung, dass ich irgendwann in den Genuß komme, diesen Radweg zu nutzen. Aber bis dahin rollen noch etliche Kilometer unter den Rödern meines Bikes durch.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...