Unfälle und Diebstähle

Die Polizeidirektion Südwestsachsen teilt mit:

31.05.2012 | Auto erfasst Fahrrad

Eibenstock – (jm) Die Polizei sucht zu einem Verkehrsunfall auf der Schneeberger Straße dringend Zeugen. Am Mittwochnachmittag waren an der Einmündung zur Muldenhammer Straße ein Opel Corsa (Fahrerin 24) und ein Fahrrad zusammengestoßen. Der Radler (14) wurde dabei leicht verletzt.
Hinweise zum Unfallhergang erbittet das Polizeirevier Aue, Telefon 03771/ 120.

31.05.2012 | Fahrrad aus Keller verschwunden

Reichenbach – (ow) Unbekannte haben sich eines Herrenfahrrads „Simplon Nanolight K2“ im Wert von knapp 2.400 Euro bemächtigt. Das rote Bike war zwischen dem 22. Mai und Mittwoch aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses am Friedrich-Engels-Platz verschwunden.
Wer Hinweise auf den Täter oder den Verbleib des Fahrrads geben kann, wendet sich bitte an das Auerbacher Polizeirevier, Telefon 03744/ 2550.

31.05.2012 | VW-Fahrerin übersah Fahrradfahrer – keine Verletzten

Lengenfeld, OT Irfersgrün – (ow) Glücklicherweise wurde bei einem Zusammenstoß zwischen einem VW Polo und einem Fahrradfahrer (38) am Mittwochnachmittag niemand verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden von ca. 3.000 Euro.
Eine 19-jährige Polo-Fahrerin war am Mittwoch, gegen 14 Uhr auf dem Langen Weg aus Richtung Hauptmannsgrün kommend unterwegs und wollte nach links auf die Lengenfelder Straße abbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden, vor einer Fahrzeugkolonne fahrenden 38-jährigen Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß.

01.06.2012  | Fahrrad vor Turnhalle gestohlen

Plauen – (ow) Zu einem Fahrraddiebstahl kam es am Donnerstag, zwischen 18 und 20 Uhr vor dem Eingang der Turnhalle an der Stresemannstraße. Der Geschädigte hatte das weiße Mountainbike der Marke „Bulls“ mit einem Seilschloss am Stahlfuß einer Bank angeschlossen. Das 26er Bike besitzt eine 21-Gang-Schaltung von Shimano und einen grün/schwarz/weißen Sattel. Der Diebstahlschaden beträgt ca. 300 Euro.
Hinweise auf den Verbleib des Rades erbittet die Polizei in Plauen, Telefon 03741/ 140.

02.06.2012 | Dieb fuhr mit fremden Fahrrad davon

Lengenfeld – (mw) Ein unbekannter Täter entwendete am Freitagnachmittag ein leuchtend hellgrünes Mountainbike der Marke Scott, welches vom Geschädigten nur kurzzeitig am Gartenzaun beim Grundstück Nr. 1 des Grünen Weges abgestellt wurde. Zeugen bemerkten, wie der Täter gegen 16:00 Uhr mit dem Fahrrad davonfuhr.
Weitere sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Auerbach entgegen, Telefon 03744/2550.

[Quelle: http://www.polizei.sachsen.de/pd_sws/medieninformationen.htm]

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...