Neues Cafe in Plauen eröffnet

In der Marktstraße hat ein neues Cafe eröffnet, das Cafe Müller.

Neben diesen wenigen Tischen auf der Marktstraße und einem geräumigen Gastraum gibt es noch einen Freiluftbereich auf der Rückseite. Allerdings habe ich es vorgezogen, heute mal mit Blick auf die Marrktstraße zu sitzen und einen Kaffee zu genießen. Immerhin hat man damit schönen Blick auf Falschparker, Kunstparker, den Kampf um Parklücken und spannende Action beim Ein- und Ausparken. Foot in mouth

Auffällig war beispielsweise dieser abgestellte PKW.

Das Schild „Ausfahrt freihalten“ wird geflissentlich ignoriert, Sonnabends arbeitet eh keiner im Rathaus (zu dem diese Einfahrt gehört). Außerdem war die Parklücke so schön breit…

 

Ach ja, das Cafe Müller! Der Cappuccino war klasse, aber der Kuchen sollte besser werden. Wink

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...