Der Städtetester

Das Vogtland hat einen Klotz am Bein.

Christian Klotz, Inhaber von „Stadtmarketing Klotz“ aus Bad Reichenhall war zu Besuch in der Stadt Plauen (zweimal bereits) und hat sich zum Stadtmarketing, zu Tourismus und Innenstadt geäußert.

Nun war der Städtetester auch in Markneukirchen, wie die Regionalpresse berichtet. Auch dort sind offenbar eine Reihe von Vorschlägen zur Verbesserung, insbesondere im Bereich Tourismusmarketing, von Christian Klotz vorgetragen worden. Moniert worden sei die zentrumsferne Lage der Touristinformation. Nach Analyse der Stadt Markneukirchen kommen ohnehin nur wenige Personen dorthin, um Auskunft einzuholen. Daher sei ein Standortwechsel nicht nötig.

Naja, vielleicht kommen so wenige Auskunft suchende Personen dorthin, weil die Infostelle eben nicht zentrumsnah ist?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Etwas Mathematik...