Erlebnisse beim Fastfood…

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Fastfood und meide McDonalds, Burger King und Co. Aber letztens war ich mit dem PKW unterwegs, leichtes Hungergefühl und noch gut eine Stunde Fahrzeit vor mir. Also schnell zum Dive In, eine 6er Packung Hühnchen-Nuggets geordert. #

„Möchten Sie das im Menü?“

Nein, nur die Nuggets, wenn ich ein Menü will, dann bestelle ich ein solches.

„Möchten Sie einen Kaffee dazu?“

Was ist so schwer an der Bestellung „Einmal 6er Pack Nuggets, bitte.“ zu verstehen? Wenn ich so etwas bestelle, dann möchte ich auch nur das!

Meine Güte, ich finde so etwas nervig. Ein Grund mehr, Fastfood-Ketten wirklich zu meiden…

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...