Sonntagstour

Eigentlich war für Sonntag Regen angekündigt. Der Himmel sah auch regenwolkenverhangen aus, nur blieb es am Vormittag noch trocken. Zeit für eine kleine Radrunde übers Weidenteichgebiet nach Straßberg.

Zum Glück kenne ich die Wege durch das Naturschutzgebiet und muss mich nicht nach diesem Wegweiser richten. Außerdem war meine Trinkflasche mit schnödem Mineralwasser gefüllt und nicht mit dem koffeinhaltigen Getränk, das Flügel verleihen soll. Wink

Der Schäferei-Weg in Richtung Straßberg war dann schon aus der ferne recht gut zu erkennen und die hellen Fleckn liesen nichts Gutes erahnen.

Aus der Nähe wurde die Ahnung bestätigt, es geht durchs Wasser.

Leicht angeschmuddelt konnte ich in Straßberg dann doch Arbeitskollegen überraschend besuchen. Freundlicherweise wurde trotz meines Aussehens ich nicht gleich des Hauses verwiesen sondern auf einen Kaffee eingeladen. Laughing

 

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...