Kunstparker

Dieser Opel hat zwar den Durchgang nicht komplett versperrt, Fußgänger und Radler kommen noch gut durch. Aber es könnte ja auch ein Einsatzfahrzeug da durchfahren wollen…

Kunstparker

Das Graffito an der „Skkatebox“ ist inzwischen fertiggestellt.

Grafitti in der Innenstadt

Eine nette Hommage an die Spitzenstadt Plauen. Leider ist der Außenputz nicht mehr der jüngste, die schadhaften Stellen trüben etwas das wirklich schön gestaltete Kunstwerk.

Den Spruch des Künstlers fand ich allerdings auch sehr treffend – er hat ja wirklich recht!

Grafitti-Spruch

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Ein Gedanke zu „Kunstparker“

  1. Das Graffiti ist wirklich toll geworden! Und jetzt wo es fertig ist, erkennt man auch endlich, was es werden sollte. 🙂

    Der Spruch gefällt mir ebenfalls. Eine schöne Erweiterung des Stadtbilds.

    Liebe Grüße
    Töchterchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...