Radwandertour der Stadt-Galerie Plauen

Für kommenden Sonntag war die alljährliche Radwandertour der ECE Stadt-Galerie Plauen geplant. Leider hätte ich aus familiären Gründen nicht teilnehmen können.

Aber nun teilt das Center-Management mit, dass man die Tour nicht ins sprichwörtliche Wasser fallen lassen will. Die angekündigten 80 Litern/m² Niederschlag in 24 Stunden wären diesem Event nicht zuträglich. Daher wird die Radwandertour auf den 07.Juli 2013 verlegt.

Möge der Wettergott an diesem Tag freundlich zu den Radlern und Organisatoren gestimmt sein.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...