Bahnbrücke Haselbrunn – Einschieben wird vorbereitet

Laut Regionalpresse von heute sollte die neue Bahnbrücke in Haselbrunn heute früh bereits ihren neuen Standort erreicht haben. Aber da war wohl die Redaktion schneller, als die Bauarbeiter. Gegen 8:30 Uhr waren diese noch intensiv damit beschäftigt, die Gleitbahnen für den Brückentransport zu verlegen.

Bahnbrücke Haselbrunn

Trotz ziemlichen Regens hatten sich etliche Schaulustige an der Baustelle eingefunden, um dem Spektakel zuzusehen. Aber bei der Nässe hat kaum einer der Zuschauer länger ausgeharrt, um bis zum Beginn der Schiebearbeiten zu bleiben.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...