Baustellenreport

Bei einer kleinen Freitagstour habe ich einen Blick auf zwei Baustellen geworfen.

Die Bahnbrücke Haselbrunn hat ja bereits eine Woche zuvor ihren vorgesehenen Platz erreicht, Züge rollen auch seit Anfang dieser Woche über das Bauwerk.

Bahnbrücke Haselbrunn

Auch beim Bau des neuen Landratsamtes wachsen langsam Wände in die Höhe. Hoffentlich wurden hier nicht die Fenster vergessen…

Bau des neuen Landratsamtes

Und der Blick zwischen Komturhof und Johanniskirche zeigt, dass der sonnige Tag nicht von Dauer war.

Und es war kurz sonnig...

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...