Photo-Shooting

Mit der Neugestaltung der Seite entstand der Gedanke, auch das Bannerbild zu erneuern. Allerdings ist das mit Selbstauslöser auch bei einer Laufzeit von 10 Sekunden bis zum „klick“ eine ziemliche Glückssache. Daher habe ich meine gern fotografierende Tochter Stefanie alias Neomai zu einem kleinen Photo-Shooting mitgenommen. Kameraausrüstung und Rad ins Auto gepackt und zu einer passenden Stelle ins Gelände gefahren.

Das Ergebnis ist nun seit einigen Tagen auf der Webseite zu sehen.

Aus ca. 170 Aufnahmen wurde dieses eine Bild letztlich für gut befunden, um mein Blog zu zieren. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß an der Sache und wir Zwei bilden auch ein gut eingespieltes Team.

Aktion Bannerfoto: Die Zwei

Natürlich musste auch fotografiert werden, wie ich vorstehendes Foto vorbereite. Foot in mouth

Aktion Bannerfoto

Und dann gab es noch eine Reihe von Schnappschüssen, die allerdings keinesfalls verwendet werden können, aber die für Spaß bei der Aufnahme und der späteren Auswertung gesorgt haben.

Aktion Bannerfoto Aktion Bannerfoto Aktion Bannerfoto

Meinen herzlichen Dank an Neomai für die Hilfe beim Fotografieren und Aussuchen. Kiss

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...