Radwandertag der Stadt-Galerie Plauen 2013 – Streckenupdate

Für den Beginn der Strecken habe ich eine Route durch das Possiggebiet befahren. Anhand der noch vorhandenen Markierungen auf der Straße ist zu erkennen, dass ich jetzt wohl die richtigen Strecken gefunden habe. Im Possig zweigt die 28km-Tour in Richtung Thiergarten ab, die zwei längeren Strecken führen wieder ins Elstertal und dort nach Straßberg.

Die Strecken auf GPSies.com wurden korrigiert und im Downloadbereich sind die GPX-Files für die 28km- und die 42km-Strecke verfügbar.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...