August Horch Klassik

Am 21.Juli 2013 startete in Zwickau am August Horch Museum die 3. August Horch Klassik, eine Oldtimerrundfahrt, die auch ins Vogtland führte. Eine Kontrollstelle befand sich am IFA-Ferienpark in Schöneck. Meine Radtour in dieser Gegend war am Ferienpark zu Ende, als dort noch einige dieser bewunderswerten Kraftfahrzeuge anrollten.

August Horch Klassik

Neben diversen Audis/Horchs (Wer zur Geschichte von Audi und Horch mehr erfahren möchte, dem ist ein Besuch im August Horch Museum empfohlen.) dieser alten Zeit hatten sich auch einige Motorräder in den Konvoi eingereiht. Für Freunde historischer Kraftfahrzeugtechnik sind hier einige in einer Galerie zusammengestellt.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Etwas Mathematik...