Radverkehrskonzeption Sachsen

Signet Freistaat SachsenDas Sächsisches Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr (SMWA) hat den aktuellen Entwurf zur Fortschreibung der Radverkehrskonzeption für den Freistaat Sachsen veröffentlicht. Der Entwurf wird Landkreisen, Städten und Gemeinden sowie interessierten Bürgern vorgestellt.

In der Mitteilung des SMWA steht allerdings, dass nur die Kommunen Gelegenheit haben, eine Stellungnahme bis zum 17.02.2014 abzugeben, Bürger sind nicht explizit genannt. Da in der Veröffentlichung des SMWA eine Postadresse genannt wird, kann aber sicherlich jeder nach dem Studium des 79 Seiten langen Entwurfes seine Meinung kund tun. Ich werde auf jeden Fall mal da reinschauen.

Der Entwurf im PDF-Format ist in der SMWA-Mitteilung verlinkt.

 

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...