Der lange Weg zum Elsterradweg | Splitter 34

logo_erwDer Ausbau des Elsterradweges geht weiter, das ist die positive Nachricht.

Konkret betrifft es das Stück von Straßberg ab der Possigbrücke bis zum Leuchtsmühlenweg in Plauen. Dazu wurde im Splitter 28 schon berichtet. Bereits dort wurde der Terminplan von den Fördermitteln abhängig gemacht.

Wie jetzt berichtet wurde, soll der Ausbau im Spätsommer 2014 beginnen, als Termin wird der 1. September genannt. Die Fertigstellung soll bis Ende Oktober erfolgen. Ursache für die Verzögerung seien förderrechtliche Gründe.

Ursprünglich war der Ausbau dieses Teilstückes für 2012 geplant, der später auf Anfang 2014 verschoben wurde, weil mit einem Grundstückseigentümer Regelungen zu treffen waren.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...