Im Stadtzentrum unterwegs

Es wird zar langsam Frühling, die morgendlichen Temperaturen liegen aber nur knapp über dem Gefrierpunkt.

Daran konnte auch der Aufenthalt an einem „Hotspot“ nichts ändern…

Hotspot

Das kühle Wetter konnte allerdings das Interesse an einem Besuch der Baustelle für das neue Landratsamt offenbar nicht mindern. Viele Vogtländer hatten sich für die Führung durch das im Umbau befindliche alte Warenhaus „Horten“ eingefunden.

Baustellentour

Ich kann mir das später nach Fertigstellung jeden Tag von Innen anschauen, da muss ich jetzt nicht unbedingt auch noch die Baustelle ansehen… Wink

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...