Urlaub im Allgäu

Im Allgäu war ich das letzte Mal vor etwa 20 Jahren, allerdings damals ohne Fahrrad. Wink

Dieses Mal hatte ich mein Mountainbike mit, am Anreisetag ging es über die Moosrunde bei Bolsterlang, die schon mal etwas Einstimmung auf die Zeit am Urlaubsort verbreitet.

Allgäuer Berge

Interessanterweise habe ich hier an Radwegen noch keine Poller gesehen. Und da, wo es kein Radweg mehr ist, nennen sich die Umlaufsperren Gatter und sollen Kühe zurückhalten.

Umlaufsperren Allgäuer Art

Aber irgendwie muss man da mit dem Bike auch durch. Oder drüber weg…

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...