Ärgerlich

Wobei „ärgerlich“ meine Meinung nur in abgeschwächter Form wiedergibt. Entlang des Elsterradweges (nur da ist mir bislang so deutlich aufgefallen) wurde nahezu jeder sich anbietende Mast oder erreichbare  Schilderfläche mit Werbeaufklebern verunstaltet.

Aufkleber

Hier wurde dabei das Logo des Elsterradweges komplett verdeckt, ortsunkundige Radfahrer dürften damit an der einen oder anderen Stelle ins Rätseln kommen, ob man noch auf der richtigen Route ist.

Es ist nicht bekannt, ob überhaupt versucht wird, Verursacher zu ermitteln. Die Beseitigung dieses Machwerks dürfte recht aufwendig werden, es sind geschätzt mehrere hundert solcher Aufkleber, die zudem recht gut haften und beim Versuch diese zu entfernen, leicht einreißen. Yell

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...