Brückenbau #2

Auf der Baustelle des neuen Haltepunktes Mitte in Plauen geht es voran, wie ich heute auf meiner Radtour sehen konnte.

Die neuen Gleise der Straßenbahn sind weitestgehend verlegt und nehmen ihren Platz in der Brückenmitte ein.

Brückenbau

Um der Sache ausreichenden Halt zu geben, ist bereits eine Gleisbearbeitungsmaschine (ich vermute eine Stopfmaschine) angeliefert und wartet auf ihren Einsatz.

Brückenbau

PS: Wenn es in der letzten Zeit hier etwas ruhiger war, so ist das einigen dringenden Arbeiten auf anderen Webseiten geschuldet. Aber die Projekte sind nahezu abgeschlossen und ich hoffe, dass ich mich dem Blog wieder mehr widmen kann.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...