Der lange Weg zum Elsterradweg | Splitter 39

Der Regionalpresse war zu entnehmen, dass nächste Woche der Bau des Elsterradweges im Bereich Possigweg bis Leuchtsmühlenweg. Damit wird demnächst ein weiterer etwa zwei Kilometer langer Abschnitt des wichtigsten Flussradweges im Vogtland im ausgebauten Zustand allen Radlern zur Verfügung stehen.

Sicherlich werde ich dem Bau regelmäßig einen Besuch abstatten.

Ob während der Bauzeit eine Umleitung ausgeschildert wird, ist derzeit noch nicht bekannt, ich verweise vorerst auf meine Umleitungsempfehlung.

 

 

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...