ADFC – Fahrradklima-Test 2014

Banner_ADFC-Fahrradklima-Test_Variante_2Der ADFC hat in diesem Jahr wieder zum Fahrradklima-Test aufgerufen. Mitmachen können bei dem Test alle Radfahrer, ob Gelegenheitsradler oder Profi-Biker. Auch wer nicht ADFC-Mitglied ist, kann seine Meinung in einem Fragebogen abgeben. Beim Test im Jahr 2012 konnten die Meinungen zum Radklima in Plauen nicht gewertet werden, denn dazu sind mindestens 50 ausgefüllte Fragebögen erforderlich. Deshalb ist hier der Aufruf, bitte an dieser kleinen Umfrage teilzunehmen. Die Beantwortung dauert etwa 10 Minuten und umfasst 27 Fragen. Persönliche Daten werden, abgesehen von Alter und Geschlecht, nicht abgefragt.

Und hier geht's zum Test.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...