Saisonstart

Naja, eigentlich hört das Radeln auch über den Winter hinweg nicht ganz auf. Aber der Februar ist vorbei, damit beginnt zumindest meteorologisch gesehen morgen der Frühling. wink

2015_02_28_001

Für den Beginn des Radeljahres habe ich mir noch eine neue Bremsanlage gegönnt. Mit meiner bislang verbauten Elixir3 war ich überhaupt nicht mehr zufrieden. Häufiges Qietschen, trotz Wartung in der Werkstatt  keinen richtigen Druckpunkt mehr, so dass man sich beim Bremsen fragt, ob denn nun mal Bremskraft einsetzt, obwohl der Hebel schon fast am Lenker anschlägt. Auch mit Hebeleinstellung war da nichts zu ändern. Also verrichtet jetzt eine SRAM Guide RSC seine Dienste.

 2015_02_28_002 2015_02_28_003

Erster Eindruck: Macht eine sehr gute Arbeit. laugh

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...