Dieb mit Fahrrad unterwegs

Plauen – (js) Ein unbekannter Dieb hat Montag gegen 12 Uhr auf dem Betriebsgelände einer Firma am Hammerplatz zwei Telefone und eine Geldkarte aus einem offenen VW Transporter gestohlen. Der Geschädigte hatte einen Radfahrer auf dem Areal bemerkt und sofort den Verlust der Gegenstände festgestellt. Er fuhr dem radelnden Mann hinterher und konnte ihn einholen. Daraufhin gab der Ganove die gestohlenen Sachen heraus und flüchtete in Richtung Lessingstraße. Er soll etwa 1,80 Meter groß und schlank gewesen sein. Er hatte rotbraune kurze Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer weißen Jacke und blauen Jeans.
 Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Plauen, Telefon 03741/ 140.

[Quelle: http://www.polizei.sachsen.de ]

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...