Einbruch und Alkohol am Lenker

05.04.2015 | Keller aufgebrochen

Plauen – (rl) Innerhalb der vergangenen zwei Wochen brachen Unbekannte in den Keller eines Mehrfamilienhauses an der Hegelstraße ein. Sie entwendeten zwei weiße Mountainbikes der Marken Merida Typ Juliet 10 und Ghost Typ SE 2002 sowie Angelutensilien im Gesamtwert von 1.500 Euro.

04.04.2015 | Schlechter Tagesbeginn

Zwickau – Der Ostersamstag fing für einen 28-Jährigen schlecht an. Kurz nach Mitternacht kam er auf der Leipziger Straße in eine Verkehrskontrolle. Da die Beamten Alkohol rochen wurde ein Test durchgeführt. Der Radler war mit 2,52 Promille unterwegs.

[Quelle: http://www.polizei.sachsen.de/de/medieninformationen_pdz.htm]

 

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...