Fundstücke #12

Immerhin, heute hat es nichtnur wenig geschneit, der grippale Infekt ist auskuriert, also gehts wieder mal auf eine Radtour. Und da gibt es ja meist etwas zu entdecken.

Da ist dann zum Beispiel dieser Wegweiser im Plauener Radwegenetz an der Erich-Ohser-Straße unmittelbar nach der Bahnunterführung.

  2015_04_03_1

Für diese "kunstvolle" Bereicherung der Wegweiser für Radfahrer mein "herzlicher Dank" an diese Vandalen, die das veranstalten. angry Übrigens sind davon viele derartige Radwegweiser in Plauen betroffen.

Das Kunstobjekt "Fahrrad" ist auf der Bahnhofstraße abwärts gefahren und hat einen neuen Standort gefunden. Der Standortwechsel war offenbar eine Herausforderung, denn das Rad wirkt jetzt ziemlich mitgenommen. wink

2015_04_03_2

Und mein Tacho präsentierte mir heute eine Schnapszahl:

2015_04_03_3

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...