14. Radwandertag der Stadtgalerie Plauen

Radwandertag 2014Wie jedes Jahr findet am ersten Sonntag im Juni der Radwandertag der Stadt-Galerie Plauen statt. Das inzwischen zur Tradition gewordene Event lockt hunderte Radler aus nah und fern nach Plauen. Interessierte Radler sollten sich also den 07.06.2015 vormerken. Auch dieses Jahr stehen wieder verschieden lange Strecken zur Verfügung. Die kürzeste Strecke führt über 25 km, etwas mehr Kondition fordert die 46 km-Strecke und für ganz ambitionierte Radler führt die längste Strecke über 65 km.

Wurde bislang stets aus dem Parkhaus heraus gestartet, so ist der Start der drei Strecken dieses Mal zum Nonnenturm/Melanchthonstraße verlegt.

Die kurze Strecke bin ich schon mal geradelt, zumindest soweit ich die Streckenführung aus der ziemlich einfach gehalten Streckenkarte erkennen konnte.

In Kauschwitz ist allerdings seit Ende vergangener Woche eine Baustelle mit Vollsperrung. Dauer der Arbeiten soll bis Ende August sein. Das könnte also kurzfristig noch eine Streckenänderung erfordern.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...