Feierabendrunde

Vor einigen Tagen erlebt: Nach Dienstschluss das Bike geschnappt und ab in Richtung Weidenteichgebiet. Plötzlich taucht vor mir ein PKW auf, schön auf dem Geh-/Radweg geparkt. Ein junge Frau mit Hund befand sich in unmittelbarer Nähe. Ich wollte ja schon den Fotoapparat rausholen, als mich die Dame anspricht. Sie sei neu in der Gegend, wo die Straße hinführt? So stellte sich heraus, dass sie ihr Auto hier abgestellt hatte. Auf meinen freundlichen Hinweis hin hat sie das entschuldigt, würde sofort wegfahren. Es gab noch ein nettes Gespräch zu Wandermöglichkeiten, auch mit Hund. Und der war erfreulicherweise vorbildlich angeleint. Im Gegensatz zu den zwei Hundebesitzern einige hunderte Meter vorher.

Naja, das Foto mit Falschparkern konnte ich eine Kurve weiter trotzdem machen, da hatten sich gleich zwei den Gehweg als Parkstreifen auserkoren. Herzlichen Dank! angry

2015_06_02_1

Auf dem Rückweg noch kurz zur Baustelle an der Holzmühlenbrücke gefahren. Ja, auch hier gehen die Bauarbeiten weiter. Gemächlich, aber stetig… indecision

2015_06_02_2

 

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...