Baustellenreport

Die Brücke an der Holzmühle ist ja schon fast befahrbar, kann also nur noch einige Wochen dauern, bis zur Freigabe. Die Syra plätschert schon im neuen Bachbett dahin.

baustellereport_07__01 baustellereport_07__02

Am Bahnhof Plauen Mitte ist inzwischen tatsächlich eine Treppe angekommen und auch die Umhausung des Liftes wurde aufgestellt. surprise

baustellereport_07__03

Die Reichenbacher Straße hat ihren Fahrbahnbelag erhalten.

baustellereport_07__04

Und an der Kreuzung zur Stresemannstraße kommt man sich bei 3spuriger Straße ohne jeglichen weiteren Verkehr als Radfahrer fast ein bisschen verlassen vor.  laugh

baustellereport_07__05

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...