Fundstück #16

Unterwegs von Treuen in Richtung Plauen machte mich mein mitradelnder Begleiter auf diese "schöne" Werbetafel für die Wirtschaft der Stadt Treuen aufmerksam.

2015_07_19_001

Wenn ich nicht genau wüsste, dass die Gewerbegebiete bei Treuen gut belegt sind, würde ich sagen, um die Wirtschaft in Treuen sollte man sich ernsthafte Sorgen machen. wink

Ich denke, es wäre besser, diesen kleinen Schandfleck zu beseitigen  oder neu zu gestalten.

Auf eine diesbezügliche Anfrage an die Stadt Treuen antwortete mir ausführlich die Bauamtsleiterin der Stadt Treuen, Frau Birgit Gündel. Es ist demnach dem Neubau der S299  und der damit veränderten Zufahrt nach Treuen geschuldet, dass Gewerbetreibende und Firmen an diesem Standort die Werbeverträge nicht fortführen. Für noch werbende Firmen bleibt der Werbeträger noch stehen, allerdings ist vorgesehen, diesen an einen anderen Standort an der Zufahrtsstraße nach Treuen zu verlegen. Am neuen Standort hofft man dann wieder auf volle Belegung.

 

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...