Hof-Fest der Vogtlandbibliothek

Mein Angebot, die Burgentour auf dem 1. Hof-Fest der Vogtlandbibliothek Plauen vorzustellen, wurde vom Team der Bibliothek dankend angenommen. Also bin ich am 19.08.2015 ausgerüstet mit großer Streckenkarte im Format A0, Info-Flyern zur Tour und etwas sonstigen Infomaterial zur Bibliothek geradelt. Freundlicherweise zur Verfügung gestellter Tisch und Stühle und eine Pinnwand wurden in Beschlag genommen und ein kleiner infostand aufgebaut.

hof-tag_vb_1

Leider hat das Wetter nicht so recht mitgespielt und schickte nahezu durchgängig für die drei Stunden einen beständigen Nieselregen. Papier mit Tintenstrahler bedruckt verträgt sich mit derart feuchtem Wetter nicht unbedingt, die Folienhüllen haben das ärgste verhindert.

hof-tag_vb_3

Aber dennoch konnte allen Akteuren und auch etlichen Besuchern das miese Wetter die gute Laune nicht vermiesen und ich konnte meine Radtour doch einigen Interessenten  vorstellen. Und nun hoffen wir alle auf besseres Wetter beim nächsten Hof-Fest.

hof-tag_vb_2

[Foto: Stefanie Ludwig]

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...