Partnerschaftsweg Plauen – Hof | Update

Auf meine Hinweise zum Partnerschaftsweg Plauen-Hof sicherte die Pressesprecherin der Stadt Plauen Sylvia Weck zu, dass der Startpunkt am Altmarkt wieder ausgeschildert werden soll. Bei einer Tour, die mich am Rathaus vorbei führte, konnte ich tatsächlich neue Wegweiser des Partnerschaftsweges ausfindig machen.

Am Rathausdurchgang wurde ein Wegweiser mit der weiß-blau-weißen Markierung versehen.

2015_09_16_2

Und auch Altmarkt, Ecke Kirchstraße, ziert eine neue Markierung die dort stehende Laterne. Bei ungünstiger Blickrichtung kann der Mast des Verkehrsschildes das allerdings auch verdecken. Beim Wandern sollte die Markierung allerdings zu sehen sein.

2015_09_16_3

Danke für die kleine Mühe und die Verbesserung der Wegweisung des Partnerschaftsweges. laugh

 

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...