In Plauen entdeckt

Die Macher vom Radfernweg Sächsische Mittelgebirge machen keine halben Sachen! Am Oberen Bahnhof in Plauen wurde der Radwegweiser um ein entsprechendes Schild ergänzt. yes

RFW SMG

Die IBUg in Plauen ist seit 4 Wochen vorbei, der Fußgängertunnel am Oberen Bahnhof erhielt während der IBUg frische Farbe in Form von Graffitis. Der triste Eingang hat dadurch deutlich an optischer Attraktivität gewonnen.

ibug IBUg-Werbung

Auch im Tunnel selbst wurde nochmals umlackiert, das Bild mit stilisierten Plauener Gebäuden ist einer lila Katze gewichen.

ibug IBUg-Werbung

Und ein Kanaldeckel streckt Passanten fröhlich die Zunge entgegen.

ibug

Ich finde diese Umgestaltung prima, bleibt zu hoffen, dass diese Werke nicht mit Schmierereien anderer Sprayer in Mitleidenschaft gezogen werden.

Und dem Hähnchengrill samt Unterstand an der oberen Bahnhofstraße hat sein letztes Stündlein geschlagen.

Plauen

Statt Unterstellen und Hähnchen gibt es hier künftig Parkplätze für PKWs. Als ob unmittelbar in der Straße daneben nicht schon Parkplätze wären…

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...