Bikewelt Schöneck – MTB-Route #9 | Nachtrag

Bei meiner ersten Fahrt auf den den neuen MTB-Strecken habe ich den Streckenbeginn gesucht, der laut Navigationsdaten irgendwo hinter diesen Infotafeln sein soll.

Schöneck-MTB#9

Aber eigentlich war da nur Gebüsch. Am Ende der MTB9 habe ich mir das von der anderen Seite, dem Weg zum Meiler angesehen und eine Art Trampelpfad dort gefunden.

Ende Oktober war ich wieder vor Ort, unterwehs auf der Route MTB #7. Also habe ich noch einmal gesucht. Und wirklich, wenn man sich von dem Gebüsch am Waldrand nicht irritieren lässt, ist ein kleiner unscheinbarer Weg dort durch den Wald zu finden:

Bikewelt Schöneck

Da meine GoPro dabei war, habe ich davon ein kleines Video präsent:

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...